Osteopath. Akupunktur


WELTNEUHEIT !
Osteopathische Akupunktur

Wirbel– und Gelenkblockaden stellen Therapeuten der TCVM häufig vor große Probleme, da sie in den wenigsten Fällen Osteopathen und Akupunkteure zugleich sind.

Nach jahrelangen Studien und Forschungen auf den Gebieten der Osteopathie und Akupunktur hat Dr. Jean-Yves Guray nun die „Osteopathische Akupunktur“ entwickelt - eine einzigartige Behandlungsmethode, die diese beiden Bereiche auf wunderbare Weise miteinander verbindet, indem mittels Akupunktur vorhandene Blockaden unterschiedlicher Genese sanft und einfach gelöst werden können.

Gemeinsam mit seinem leider bereits verstorbenen Kollegen und Freund Dr. Dominique Ginaux, einem der Pioniere auf dem Gebiet der Osteopathie am Tier, hat er bereits vor einigen Jahren in Seminaren und Vorträgen auf nationaler und internationaler Ebene auf die Gemeinsamkeiten und Wechselwirkungen
von Osteopathie und Akupunktur aufmerksam gemacht.

Auch nach dem Tod seines Freundes hat Dr. Guray diese Überschneidungen weiter erforscht, bis er nun diese einzigartige Methode der „Osteopathischen Akupunktur“ entwickelt hat.

Download InfoFlyer:  Akupunktur und Osteopathie.pdf


Webshop by www.trade-system.at
Praxis Dr. Jean-Yves Guray | T. +49 2824 93344
Site Design PAGE FACTORY